Im Mittelpunkt steht Ihr Mitarbeiter
Natürlich kostet Weiterbildung Geld – fehlende Qualität oder unzureichendes Mitarbeiterengagement jedoch wesentlich mehr. Egal ob im Klein- oder Großbetrieb sind die Mitarbeiter das
Kapital und verdienen die allerbeste Unterstützung und Anerkennung. Nutzen Sie daher unser Angebot.
Vorteil dieser Intensivseminare ist, dass Sie die Möglichkeit haben, einzelne Mitarbeiter ...
zu einer Weiterbildung, bzw. Schulung, zuschicken. Die Teilnehmer werden aus ihrem gewohnten Arbeitsumfeld herausgenommen und können daher leichter „out of the box“ denken.
Perspektivenwechsel zum Beispiel bei der Rolle des Gastes, der Kollegen oder der Vorgesetzten werden so wesentlich begünstigt. Ein kleiner Zusatznutzen ist, dass die Teilnehmer vom
gegenseitigen Erfahrungs- und Informationsaustausch profitieren. Häufig ist dabei ein angenehmer Nebeneffekt, dass die Mitarbeiter merken, dass der „eigene“ Betrieb doch der beste
ist.
Kommunikation
am Telefon
Zielgruppe:
Mitarbeiter mit Gästekontakt am Telefon (Rezeption, Reservierung, Verkauf usw.)
Mitarbeiter
sind das Kapital
Zielgruppe:
Inhaber, Direktoren und Abteilungsleiter bzw. Führungskräfte
Gästebegeisterung
& Serviceorientierung
Zielgruppe:
Alle Mitarbeiter mit aktivem regelmäßigen oder sporadischen Gästekontakt