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Das Buch um
Gäste zu begeistern


Das Buch ist ein praktischer Leitfaden für alle Dienstleister, insbesondere in der Hotellerie, die ihre Kunden und Gäste begeistern wollen. Es richtet sich an Führungskräfte, Hoteliers, Direktoren und engagierte Servicemitarbeiter. Die „44 Impulse" zeigen, wie Service funktionieren kann, um Gäste zu begeistern. Das Buch beleuchtet wichtige Aspekte des Gästeservice, von der Bedeutung einer positiven Einstellung über die entscheidende Rolle guter Mitarbeiterführung bis hin zur Notwendigkeit, den Gast nicht nur als Nummer, sondern als Individuum zu betrachten. Es zeigt auch, dass begeisternder Service kein Zufall ist, sondern das Ergebnis kontinuierlicher Arbeit und einer positiven Unternehmenskultur.

Um das Thema anschaulich und greifbar zu machen, enthält das Buch auch Zitate von Branchenexperten und Service-Vordenkern aus der Hotellerie und Gastronomie. Diese Mischung aus praktischen Tipps, fundierten Einblicken und konkreten Erfahrungen macht das Buch zu einem wertvollen Ratgeber für alle, die im Dienstleistungssektor tätig sind.


Für 19,70 €
jetzt Bestellen

Mein Ziel ist einfach, aber tiefgreifend:
Menschen zum Lächeln zu bringen und einen positiven Unterschied in der Service-Welt zu schaffen.

Maja Schneider | Smiling Customer

Leseproben

15

Branchen-Experten

160

Seiten voller Know-How

100

Prozent auf die Praxis anwendbar


Produktdetails

  • Einband

    Hardcover

  • Erscheinungsdatum

    01.12.2023 > 2. Auflage: Jan. 2025

  • Maße

    19x19 cm

  • Seitenzahl

    160


Ich spreche oft von der emotionalen Bindung, Begegnungsqualität und Erlebnisqualität. Diese Qualität können nur von Menschen und nicht von Robotern geschaffen werden.

Guido Zöllick | Hotel Neptun

FOLGENDE EXPERTEN SIND MIT IHREN ZITATEN VERTRETEN (alphabetische Auflistung):

  • Gregor Andreewitch

    Waldorf Astoria

  • Roman Becker

    Das Fan-Prinzip

  • Josef Chen

    KAIKAKU

  • Welf Ebeling

    DNA Quality Assurance

  • Dr. Anna-Maria Fässler

    Sonnenalp Resort

  • Sabine Fuchshuber

    Hotel Fregehaus

  • Jürgen Gangl

    Park Inn Alexanderplatz

  • Gabi Haupt

    Hapag Lloyd Cruises

  • Michael Käfer

    Feinkost Käfer

  • Alex Obertop

    Vorreiter AG

  • Prof. Roland Schegg

    Fachhochschule Wallis

  • Bjoern Spaude

    Castell Son Claret

  • Dr. Michael Toedt

    Dailypoint

  • Petra Weindl

    Ringhotels e.V.

  • Guido Zöllick

    Hotel Neptun

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