Durch individuelles Coaching lässt sich die Persönlichkeits- und Führungskompetenz von Mitarbeitern erheblich steigern. Unser Coaching ist Teil des Change Managements und grundsätzlich
sehr praxis- und zielorientiert und kann somit zu schnellen, positiven Veränderungen führen.
Die Ausgangssituation für ein Coaching kann unterschiedlich sein. Sinnvoll ist es immer dann, wenn einzelne Personen oder kleine Teams Unterstützung brauchen.
Hierbei begleiten wir den Veränderungsprozess und ...
helfen Ihren Mitarbeitern die Potenziale selber zu erkennen. Es gibt keine vorgefertigten Lösungen, die Veränderungen werden von innen heraus angestoßen und durchgeführt und sind für
Sie und Ihr Hotel unmittelbar messbar. Manchmal kann ein Mangel an Motivation oder ein Leistungseinbruch der Auslöser für ein Coaching mit integriertem Kommunikationstraining sein.
Vielleicht geht es auch um Entscheidungsfindung oder die Kommunikation im Team und/oder Konfliktlösungen oder um Stressbewältigung. Auch für Hotelmitarbeiter, die erstmalig
Führungsverantwortung haben, ist ein Coaching sinnvoll. Grundsätzlich hat jeder hin und wieder Bedarf sich selbst zu reflektieren und sein Verhalten in der Folge entsprechend zu
optimieren. Nur so ist die Personalentwicklung auch langfristig erfolgreich.
Im Ergebnis treten gecoachte Mitarbeiter Ihren Gästen gegenüber sehr sicher auf, praktizieren eine wertschätzende und gästeorientierte Kommunikation. Zufriedene Mitarbeiter, eine
entspannte Arbeitsatmosphäre und effiziente Arbeitsabläufe fallen nicht nur Ihren Gästen positiv auf, sondern sorgen folglich auch für steigende Umsätze.
Wir unterstützen Ihre Mitarbeiter bei der Erreichung ihrer und IHRER Ziele!
Wir holen jeden Mitarbeiter da ab, wo er gerade steht. Basis eines jeden Coaching ist das aktive Zuhören. Das Coaching verstehen wir hierbei als begleitende Unterstützung und als
individuellen Prozess für einzelne Mitarbeiter.
Wir arbeiten mit unterschiedlichen Coaching-Methoden je nach Situation und Mensch, mit dem Ziel nachhaltige Ergebnisse mit Ihnen zu erarbeiten. Hierbei betrachten wir die gesamte
Situation des Coaches in seiner beruflichen und gegebenenfalls auch privaten Umgebung, verschiedene Ebenen müssen berücksichtigt werden.
Im Entwicklungsprozess decken wir die individuellen und ...
besonderen Potenziale der Persönlichkeit auf und erarbeiten gemeinsam einen Weg. Ziel ist es, die erkannten Stärken des Mitarbeiters zu stärken und seine Schwächen zu schwächen. Wir
helfen ihm weiterhin, diese neu gewonnenen Fähigkeiten zukünftig in den Alltag zu übertragen.
Smiling Customer begleitet Veränderungsprozesse meist über längere Zeiträume. In individuell festgelegten Abständen finden Coaching-Termine mit dem Mitarbeiter statt. Aber auch
einmalige Coachings können dann sinnvoll sein, wenn ein Mitarbeiter vor einem konkreten Projekt oder Problem steht.
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