Dank unserer Mystery Checks, Seminare sowie Coachings konnten wir Unternehmen in verschiedenen Branchen dabei unterstützen, ihre Servicequalität sowie den Umsatz langfristig und nachhaltig zu steigern. Unsere größten Erfolgsgeschichten haben wir hier für Sie aufgelistet.
Die LVM Agentur fragte uns an für eine Überprüfung der Servicequalität sowie des Verkaufserlebnisses aus der Kundensicht. Dank Mystery Checks und Mystery Calls konnten wir Fehlerquellen herausfiltern.
Optik Flegl wollte die Servicequalität ihrer Mitarbeiter testen und aus der Sicht des "Kunden" ein echtes Service-Erlebnis haben. Wir haben die Situation persönlich sowie am Telefon getestet und ein paar Erkenntnisse gesammelt.
Volksbank Bochum Witten trat an uns heran mit der Bitte um Prüfung der Servicequalität. Anschließend haben wir Mitarbeiter-Workshops durchgeführt, um so den Rund-Um-Service sowie das Team zu verbessern.
Möchten Sie auch Ihr Unternehmen zu einer Erfolgsgeschichte machen? Dann melden Sie sich gerne bei uns und wir sprechen über die diversen Möglichkeiten.
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Seminarpreis:
330 € zzgl. MwSt.