Engagierte Hotelmitarbeiter tragen maßgeblich zur höheren Gästezufriedenheit bei.
Das Hotelbusiness ist ein sehr personalintensives Geschäft. Die Qualität sämtlicher Angebotsleistungen steht in direktem Verhältnis zu Engagement, Motivation, Kompetenz und
Leistungsbereitschaft jedes einzelnen Mitarbeiters.
Somit bilden Qualifikation, Engagement und ....
Serviceorientierung der Mitarbeiter einen enorm wichtigen Faktor für die Zufriedenheit der Gäste und folglich auch für deren langfristige Bindung an das Hotel.
Unser Ziel bei Smiling Customer ist es, genau diese Fähigkeiten durch Mitarbeiterschulungen und Weiterbildungen zu entwickeln und langfristig zu erhalten. Dabei stehen insbesondere
die Serviceorientierung, sowie Leidenschaft und Freude an der Arbeit mit dem Gast in unserem Fokus. Ihre Mitarbeiter erhalten einfache, aber wirkungsvolle Methoden und erproben diese
bereits während der Seminare. Die Folge wird unweigerlich sein, dass Ihr Umsatz und die Zufriedenheit Ihrer Gäste weiter steigt.
Unsere Seminar-Angebote: