04. Oktober 2018
Jeder Hotelier kann seinen Umsatz deutlich steigern! Mit einem sogenannten Mystery Check oder Mystery Guest Check werden Qualität und Standards auf den Prüfstand gestellt, Kompetenz und Service Ihrer Mitarbeiter unter die Lupe genommen und ...
01. Oktober 2018
Die attraktivste Hotelimmobilie bleibt unausgeschöpft, wenn die Mitarbeiter nicht entsprechend mitziehen. Wer sich heutzutage im Wettbewerb behaupten will muss Qualität bieten, um Gäste und Kunden so zu begeistern, dass sie gerne wiederkommen ...
03. September 2018
Möchten Sie die auditive Visitenkarte Ihres Hotels oder Ihres Unternehmens nachhaltig optimieren?
18. Mai 2018
Ziel unserer Mitarbeiterschulungen ist es, Ihre Mitarbeiter für das Thema Service zu sensibilisieren sowie Freude am Gast und am Verkauf zu vermitteln. Wichtig ist die Verbesserung der Servicequalität und demzufolge langfristig auch einen deutlichen Anstieg von Stammgästen. In den Mitarbeiterschulungen stärken wir die Persönlichkeitskompetenz jedes Einzelnen. Dadurch kann Ihr Mitarbeiter dem Gast gegenüber stets sicher, charmant und selbstverständlich auftreten. Gleichzeitig entwickeln...
27. September 2013
Ein sogenannter Mystery Guest Check oder Mystery Guesting hilft Hotels dabei sich zu verbessern und zwar vor allem in puncto Servicequalität. Wenn ein Hotelier sein Hotel immer nur von innen sieht beziehungsweise ständig im operativen Geschäft steckt, dann fällt es oft nicht leicht das eigene Hotel und die nach außen auftretende Wirkungsweise einzuschätzen.
28. August 2013
Vor kurzem wurde die achte Runde der Mystery Guesting-Akkreditierung abgeschlossen. Seitdem darf Smiling Customer offiziell in Österreich Hotels testen und wir freuen uns Ihnen nun eine Mystery-Guest-Analyse für die Klassifizierung Ihres Hotels nach den Richtlinien des aktuellen Kriterienkatalogs der WKO anbieten zu können (Zertifizierter WKO Mystery Check).
11. Juli 2013
Denke, was der Kunde denkt, sehe, was der Kunde sieht. Das Wort Mystery Check kommt aus dem Englischen und bedeutet so viel wie „geheime Prüfung“. Doch worum geht es hier eigentlich? Es geht um Qualitätskontrollen im Hotel. Viele Hotelbetreiber kennen ihr eigenes Hotel in- und auswendig und trotzdem stimmt die Eigenwahrnehmung mit der Fremdwahrnehmung nicht immer überein. Abhilfe schafft hier der Mystery Check. Ein professionell durchgeführter Mystery Check kann Schwächen in der...
29. Mai 2013
Mittels Mystery Monitoring als dynamisches Verfahren dokumentieren wir mittel- und langfristige Entwicklungen. In definierten Zeitabständen werden Tendenzen, Veränderungen und Entwicklungen gemessen. Die Erfolge bei der Qualitätsverbesserung werden in Bezug auf die Erstaufnahme (Mystery Check / Mystery Guesting) quantifiziert. Mystery Monitoring kann unter anderem auch als Motivationsspritze für Ihre Mitarbeiter genutzt werden. Die Effektivität der eingeleiteten Maßnahmen und Vergleiche...