Menü  
    • Mystery Check
    • Seminare
    • Coaching
    • Über uns
    • Referenzen
    • Blog
      • Erfolgsgeschichten
    • Kontakt
      • Bewertung
 (+46) 432‑582-02,  
   office@mail.se
  • Mystery Check
  • Seminare
  • Coaching
  • Über uns
  • Referenzen
  • Blog
    • Erfolgsgeschichten
  • Kontakt
    • Bewertung
Kundenbegeisterung

Was Unternehmen bzgl. Kundenbegeisterung von der Hotellerie lernen können

Für die richtige Kundenbegeisterung braucht es Mitarbeiter, die ihren Job lieben, ihn können und Spaß daran haben die Erwartungen ihrer Kunden zu übertreffen. Das gilt für jeden im direkten Kundenkontakt und die Hotellerie zeigt allen wie es geht.

Mehr lesen...

Weiterbildung

Wenn Mitarbeiter permanent eine Extra-Aufforderung brauchen

Wenn Mitarbeiter permanent eine Extra-Aufforderung brauchen, sollte der Chef nicht gleich an ihnen verzweifeln und sofort an einen Low-Performer denken. Machmal ist die Art und Weise der Zurechtweisung entscheidend.

Mehr lesen...


Weiterbildung

Die Reklamation als Chance nutzen, Kunden in begeisterte Stammgäste zu verwandeln

Wer die Beschwerden von Hotelgästen als Chance begreift und einen aktiven Umgang mit der Problemlösung forciert, wird überrascht sein, welch hohes Erfolgspotenzial in jeder einzelnen Reklamation steckt.

Mehr lesen...

Weiterbildung

Restart Hotellerie - Begeisterte Gäste trotz Corona-Massnahmen

Die Hotellerie darf Privatgäste empfangen. Um diese trotz der Corona-Schutzmaßnahmen zu begeistern, sind Mitarbeiter gefragt, die sich selbst als perfekte Gastgeber verstehen. Wir haben wertvolle Tipps für Hoteliers und Mitarbeiter.

Mehr lesen...


Weiterbildung

Negativ-Bewertungen - Ade!

Der Schlüssen zu glücklichen Gästen, tollen Bewertungen und einem gut funktionierendem Hotel sind engagierte, motivierte und zufriedene Mitarbeiter. Da für sind unsere Schulungen da.

Mehr lesen...

Mystery Check, Mystery Guest Checks

Mystery Check – Mystery Guest Check

Jeder Hotelier kann seinen Umsatz deutlich steigern! Mit einem sogenannten Mystery Check oder Mystery Guest Check werden Qualität und Standards auf den Prüfstand gestellt, Kompetenz und Service Ihrer Mitarbeiter unter die Lupe genommen und ...

Mehr lesen...


Mystery Check, Mystery Guest Checks

Nur die Besten wollen wissen, wie gut sie sind - gehören Sie dazu?

Gäste zu Stammgästen machen - Das Ziel eines jeden Hotels. Das geht nur durch klare Strukturen, Strategien und eine hohe Qualität Ihres Hotels und der Mitarbeiter. Wir zeigen Ihnen Schwachstellen sowie versteckte Potenziale.

Mehr lesen...

Mystery Check, Mystery Guest Checks

Mystery Calls und Einzelcoaching - für die gezielte Kontrolle

Mystery Calls sind die etwas anderen Hoteltests und prüfen die Kompetenz Ihrer Mitarbeiter aus der Ferne. Einzelcoachings sind dafür da gezielt auf die Probleme Ihrer Mitarbeiter einzugehen und so Potenziale rauszukitzeln.

Mehr lesen...


Weiterbildung

Mitarbeiterschulungen und ganzheitliche Trainings sind sinnvoll - warum?

Begeisterte, motivierte und engagierte Mitarbeiter sind die beste, überzeugendste Werbung und führen zu ebenso begeisterten Kunden. Das ist einfacher gesagt als getan - Nicht mit uns, wir helfen Ihnen dabei.

Mehr lesen...

Mystery Check, Mystery Guest Checks

Mystery Guest Check - Was ist das genau und wie läuft das ab?

Ein Mystery Check hilft bei Betriebsblindheit und eingefahrenen Routinen. Doch was wird genau überprüft und was leistet der Mystery Guest Check? Wir erklären Ihnen worauf es ankommt und wie Sie Ihrem Hotel damit helfen können.

Mehr lesen...


Mehr anzeigen

Aktuelle offene Seminare

Kommunikation am Telefon:

  • Potsdam, 02.12.2022

  • Richtig Führen - Mitarbeiter sind das Kapital:
  • Online-Kurs, 14.06.2022
  • Potsdam, 27.06.2022

  • Gästebegeisterung & Serviceorientierung:
  • Online-Kurs, 15.06.2022
  • Potsdam, 20.06.2022

Social Media

Navigation

  • Start
  • Mystery Check
  • Seminare
  • Coaching
  • Über uns
  • Referenzen

Wir unterstützen

Young Stars BB Logo

Schreiben Sie uns

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


ProvenExpert-Sterne
ProvenExpert - Rechts
draggable-logo

 

Main colors
   bg-primary
   bg-primary-light
   bg-primary-dark
   bg-secondary
   bg-secondary-dark
Template sections
   body
   top-header
   header
   content
Footer Styles
   background
   text color
   link color
   horizontal line
Buttons
   style 1
   style 2
   style 3
Other elements
   social icons
   navigation color
  subnav background
Template configurations
has-right-nav
navigation styles

content styles
form-white
footer styles
o-form
Typography
Heading H1

Heading H2
 
Heading H3

Buttons
weight-600 
Note: All changes made here will be applied to your entire website.
is-switcher admin-only

Click twice to apply the changes .



Impressum | Datenschutz | Cookie-Richtlinie | Sitemap
© Smiling Customer
Abmelden | Bearbeiten
  • Erfolgsgeschichten
  • Nach oben scrollen