Menü  
    • Mystery Check
    • Seminare
    • Coaching
    • Über uns
    • Referenzen
    • Blog
      • Erfolgsgeschichten
    • Kontakt
      • Bewertung
 (+46) 432‑582-02,  
   office@mail.se
  • Mystery Check
  • Seminare
  • Coaching
  • Über uns
  • Referenzen
  • Blog
    • Erfolgsgeschichten
  • Kontakt
    • Bewertung

Referenzen

Erfahrungen & Bewertungen zu Smiling Customer

Unsere Passion? Kunden begeistern!

Diese von uns gelebte Maxime gilt natürlich auch für uns selbst. Hier ein Auszug unserer Kunden, die bisher begeistert waren. An dieser Stelle noch mal ein herzliches Dankeschön für die tolle Zusammenarbeit.


  • Zum Rittmeister

    Wir würden Smiling Customers jederzeit weiterempfehlen, weil der Effekt, den die Schulungen haben sollte zu 100% eingetreten ist und Frau Schneider durch ihre zurückhaltende und ruhige Art eine sehr gute Gesprächspartnerin für Einzelgespräche ist. Durch ihr Feingefühl schafft sie es, Kritik und Anregungen gut zu verpacken und sie für alle Veränderungen zu motivieren. Wir danken ihr ganz herzlich für ihre Bemühungen und ihren Einsatz.

    Rebecca Fox
    Hotel zum Rittmeister


  • Hotel Fregehaus

    Ich bin Sabine Fuchshuber und betreibe in Leipzig ein kleines charmantes Stadthotel mit 20 Zimmern. Mein beruflicher Hintergrund sind die Architektur und die Kunst, aber das Betreiben meines Hotels ist die Erfüllung eines Lebenstraums. Schon auf dem Weg zur Erfüllung dieses Traums hat mich Maja Schneider begleitet. Am Küchentisch haben wir über Konzepte, Strategien, Mitarbeitersuche, Marketing und viele andere nötige Instrumente diskutiert. Ich hatte meine eigene Perspektive von außen und Maja Schneider hat mich „nach Innen“ in ihre Fachperspektive eingeladen. Seit über 8 Jahren bin ich selbständig, wir haben die COVID Pandemie überstanden und wir sind immer noch da. Und Maja Schneider ist ebenfalls noch immer an meiner Seite. Mit viel Freude, Energie, Fachwissen, Kompetenz und mittlerweile Freundschaft begleitet mich „smiling customer“ als Coach in allen „Lebenslagen“ von mir, meinem Unternehmen und meinen Mitarbeiterinnen. Dafür bin ich sehr dankbar und ich freue mich auf weitere gute Jahre der Zusammenarbeit.

    Sabine Fuchshuber
    Hotel Fregehaus


  • Schloss Warnsdorf

    Wir arbeiten mit Frau Schneider jetzt zum wiederholten Male. Ich persönlich habe mit ihr in zwei verschiedenen Betrieben Herausforderungen in den Bereichen Service, Reklamationshandling und Führungsentwicklung gemeistert. Ich freue mich auf die nächsten Termine und Resultate.

    Philipp Lennartz
    Schloss Warnsdorf Privatklinik


  • Hotel Sommerfeld

    Wir haben im Rahmen der Dehoga-Sterneklassifizierung einen Mystery-Check durchführen lassen und sind mit der Durchführung und Auswertung sehr zufrieden. Viele, insbesondere auch kleine Details helfen unserem Unternehmen für die Verbesserung des Service und Angebotes für unsere Gäste. Danke für die konstruktive Zusammenarbeit!

    Jan Schröter
    Hotel am See Sommerfeld Betriebs GmbH


  • Hotel Brandenburger Tor

    Smiling Customer hat sich als herausragendes Unternehmen präsentiert, welches mittels einer umfangreichen Testdokumentation zur Qualitätssicherung unseres Hauses beigetragen hat. Bereits nach der ersten Kontaktaufnahme wurden die gewünschten Testkriterien gemeinsam festgelegt. Absolut anonym erfolgte darauf der Mystery Check. Das Fazit ergab eine detailgenaue Auswertung der Ergebnisse nebst Fotoaufnahmen mit Verbesserungsvorschlägen. Letztendlich ein hochwirksames Instrument zu einem guten Preis-/Leistungsangebot. Wir können Smiling Customer zweifelsfrei weiterempfehlen.

    Linda Auert
    Hotel Brandenburger Tor Potsdam



  • LVM Versicherung

    Zunächst wurden Mystery Checks und Mystery Calls durchgeführt. Dieses Ergebnis wurde den Mitarbeitern im Rahmen eines Workshops präsentiert. Im gleichen Zuge konnten Verbesserungspotenziale aufgezeigt werden, auf Basis derer anschließend gemeinsam im Team Lösungsvorschläge erarbeitet wurden. Insgesamt war das Team dieser Vorgehensweise sehr aufgeschlossen gegenüber und hat sich höchst engagiert im Prozess der Aufgabenlösungsfindung eingebracht.Auch der für sie nachvollziehbare Perspektivwechsel, der im Workshop immer wieder aufgezeigt wurde, unterstützte die produktive Offenheit bei den Mitarbeitern.

    Steffi Borwig
    LVM Versicherungsagentur Steffi Borwig


  • Hotel Berlin

    Frau Schneider wurde beauftragt, die Organisation des bestehenden Hotelbetriebs zu restrukturieren und die Dehoga-Klassifizierung zum 3-Sterne-Superior umzusetzen. Die Prozesse im Hotelalltag hat Frau Schneider mit viel Engagment und Zielstrebigkeit verbessert. Die Mitarbeiter wurden aktiv in die Prozessgestaltung eingebunden. Die Klassifizierung hat Frau Schneider mit Erfolg umgesetzt. Frau Schneider verstand es zu jeder Zeit, sowohl gegenüber den Mitarbeitern als auch gegenüber der Geschäftsleitung den geeigneten Ton zu treffen. Frau Schneider behielt allzeit den “Blick über den Tellerrand hinaus” bei, was uns sehr geholfen hat. Im Laufe der Zusammenarbeit durften wir von der vielseitigen Erfahrung, dem außergewöhnlichen Engagement und der großartigen Zielstrebigkeit gepaart mit dem persönlichen Charme von Smiling Customer profitieren. Wir können Frau Schneider sehr empfehlen und werden Sie auch weiterhin beauftragen.

    Elisabeth Adler-Gößmann
    Hotel Berlin


  • Jagdschloss Kranichstein

    Bereits zum zweiten Mal eine sehr nette und vor allem kompetente Zusammenarbeit. Wir hatten einen Mystery Check beauftragt und haben ein objektives und für uns wichtiges Urteil erhalten, welches uns hilft unsere Leistung weiter zu verbessern und die Gästezufriedenheit noch zu steigern. Wir bedanken uns für die sehr angenehme Zusammenarbeit und freuen uns schon auf´s nächste Mal….. Frau Schneider und Ihrem TEAM wünschen wir weiterhin viel Erfolg!

    Stefan Stahl
    Jagdschloss Kranichstein


  • Riskified

    Ihr Vortrag hat uns allen sehr gut gefallen! Sie haben viele neue Denkansätze gegeben - vielen Dank!


  • Hotel Fuchsbau

    Die Seminare zum Thema Serviceorientierung und Gästebegeisterung sind für uns ein wichtiger Bestandteil der Schulung unseres Teams geworden. Das Auftreten, das Denken und Handeln unserer Mitarbeiter hat sich nachhaltig verbessert. Die Seminare haben allen Mitarbeitern sehr viel Freude gemacht und jeder konnte ein bisschen mehr „Gastgeber“ werden. Wir werden mit Frau Schneider auch zukünftig gern zusammen arbeiten. Ein ganz großes Dankeschön aus dem Fuchsbau.

    Hauke Fuhrmann
    Romantik Hotel Fuchsbau



  • Landhaus Wachtelhof

    Der Name ist Programm und so dürfen auch wir uns als "lächelnden Kunden" bezeichnen. Im Rahmen eines kurzfristigen Mystery Checks gab uns Frau Schneider wichtige Einblicke in zu verbessernde Abläufe und sparte aber nicht mit angebrachtem Lob. So konnten wir in den Gesprächen mit den Mitarbeitern sowohl die positiven, als auch die Punkte mit notwendiger Nacharbeit besprechen. Dies schaffte einen sehr konstruktiven Ansatz und einen erfolgreichen Abschluss des Projektes.

    Wenn wir eine Sterne basierte Bewertung abgeben müssten, würden 5*Superior wohl nicht ausreichen. Wir freuen uns auf das nächste Projekt!

    Philipp Lennartz
    Landhaus Wachtelhof


  • Volksbank

    Es gab im Juli/August unabhängige und nicht durch uns beauftragte Testkäufe bei Banken und Sparkassen, über deren Ergebnisse wir im Nachgang informiert wurden. Dabei sind wir sowohl in Bochum als auch in Witten im Bereich der Servicebewertung deutlich auf Platz 1 vor den örtlichen Sparkassen und anderen Banken gelandet. Es scheint also, dass Ihre Schulungen hängen geblieben sind und Wirkung zeigen. :-). Das erleben auch meine Mitarbeiterinnen in ihren regelmäßigen Filialbegleitungen, wobei natürlich noch immer der ein oder andere individuelle Optimierungsbedarf besteht. Wir werden außerdem das Thema "Kundenbegeisterung & Serviceorientierung" sicher auch in 2021 wieder aufgreifen, um eine Verstetigung der Ergebnisse zu erzielen und uns diesbezüglich wieder bei Ihnen melden.

    Philipp Dittrich
    Volksbank Bochum-Witten


  • Lindner Hotels AG

    Mit Smiling Customer konnten wir sehr flexibel und zeitnah reagieren und einen Mystery Check platzieren. Die Vorgehensweise war sehr professionell,die abschließende Analyse umfassend und hilfreich.

    Jens Mösle
    Lindner Hotels AG


  • Mauritzhof Hotel

    Wir waren von der Vorbereitung bis zur Nachbereitung mit allem Zufrieden. Der Service hat uns gut gefallen und wir werden gerne wieder mit Ihnen zusammenarbeiten

    Sascha von Zabern
    Mauritzhof Hotel Münster


  • Hotel Esplanade

    Wir sind absolut begeistert von der herausragenden Durchführung und Analyse von Smiling Customer aka Frau Schneider. Die Methodik und die Professionalität mit der Frau Schneider unseren Mystery Check durchgeführt hat ist beispiellos. Von der Vorbereitung über die Durchführung und die Nachbereitung inkl. Bericht und persönliches Feedback war alles perfekt und zu unserer vollsten Zufriedenheit vollzogen worden. Am meisten hat uns die Qualität der erbrachten Leistungen beeindruckt, so dass wir uns sofort dazu entschlossen haben langfristig mit Frau Schneider auch in der Zukunft zusammenzuarbeiten.

    Björn Blaha
    Hotel Esplanade Resort & Spa



  • Ringhotels e.V.

    Seit 2008 arbeitet der Ringhotels e.V. überaus erfolgreich mit Smiling Customer zusammen. Persönlich schätze ich sehr die individuelle Betreuung, die stets objektive Arbeitsweise und den bei jedem Auftrag ganzheitlichen Ansatz, das Hotel, die Mitarbeiter und die Gäste gemeinsam in den Fokus zu stellen.

    Tobias Kannenberg
    Ringhotels e.V.


  • DHA

    Wir arbeiten sehr gerne mit Frau Maja Schneider im Rahmen unserer Onlinekurse als Dozentin zusammen und können sie so auch weiterempfehlen. Ein großes Dankeschön an dieser Stelle, liebe Maja :)

    DHA - Deutsche Hotelakademie


  • Hotel Schumann

    Liebe Frau Schneider, Sie verstehen es einfach Menschen zu begeistern und mitzunehmen. Es ist immer wieder ein Wunder, wie Sie es schaffen, nach kürzester Zeit eine offene und konstruktive Atmosphäre zu schaffen. Ich glaube, unsere Abteilungsleiter werden langsam süchtig nach nach Ihnen :-). Vielen herzlichen Dank nochmals an dieser Stelle und jederzeit gerne wieder. Alles gute für Sie und bis bald im HOTEL BEI SCHUMANN Kirschau


  • SDG

    Als Schmalspurbahn ist es nicht immer leicht, einen Partner für zu finden, der frischen Wind und Nostalgie vereinbaren kann. Bei Frau Schneider hatten wir von Beginn an das Gefühl, dass Ihr ebendies gelingt. Sogar große Schulungs-Kritiker haben konnten erreicht werden und Ansätze in den Bahnalltag übernehmen können. Die Abstimmung war jederzeit unkompliziert, transparent und offen. Wir freuen uns auch in Zukunft auf die Zusammenarbeit mit Frau Schneider.“

    Stephanie Arnold
    SDG Sächsische Dampfeisenbahngesellschaft mbH


  • Optik Flegl

    Es war ein überaus interessanter und inspirierender Workshop, der uns von Frau Schneider geboten wurde. Unsere Teams waren begeistert! Wir können Frau Schneider uneingeschränkt weiterempfehlen! Vielen Dank nochmal!

    Stefan Flegl
    Optik Flegl OHG



  • Hotel Fregehaus

    In einer schwierigen Zeit, mitten im 2. corona bedingten lockdown haben wir unser coaching durchgeführt. Erst habe ich überlegt Zeit und Geld zu sparen und unser coaching abzusagen. Aber dann habe ich mich anders und wie ich jetzt weiß genau richtig entschieden. Gerade in miesen Zeiten muss man an morgen denken, wir haben viel gelernt, viel diskutiert aber nie den roten Faden des coachings Konzeptes verloren. Meine Mitarbeiterinnen und ich haben jetzt eine sehr gute Basis für unser Handeln und sind bestens für und auf unsere Gäste vorbereitet. Dafür ganz herzlichen Dank und ich freue mich auf unsere "Nachschau".

    Sabine Fuchshuber
    Hotel Fregehaus


  • Resort Mark Brandenburg

    Ich hatte direkten Kontakt mit Frau Schneider. Besonders die Verbindlichkeit und hohe Dienstleistungsorientierung von Smiling Customerist erwähnenswert - so macht Zusammenarbeit Spaß. Ich habe mich daher mit dem Auftrag an Smiling Customer sehr wohlgefühlt und würde jeder Zeit wieder Leistungen bei Frau Schneider beauftragen. Der Auswertungsbogen von Quality Check ist für alle Hotelliers ausgezeichnet, um die Hinweise im Nachgang mit den Abteilungsleitern auszuwerten.

    F.A.
    Resort Mark Brandenburg


  • Big Image

    Wir hatten einen spannenden Tag. Mir wurden neue Blickwinkel und Herangehensweisen gezeigt. Das Seminar hat mir wirklich gut gefallen. In der angenehmen Atmosphäre kam es immer wieder zu einem interessanten Austausch unter den Teilnehmern. Herzlichen Dank für diesen Tag!

    Andrea Richter
    Big Image


  • Hotel Fuchsbau

    Schönen Guten Tag Frau Schneider, auch wenn ich keine E-Mail mit Ich anfangen soll , tue ich es heute trotzdem. Ich möchte mich herzlich für das offene Ohr bedanken, dass Sie mir entgegengebracht haben und vor allem für die vielen kleinen Hilfestellungen. Sie hängen dick ausgedruckt rechts an meiner Pinnwand. Vielen Dank. 😊

    Thies Boddenberg
    Romantik Hotel Fuchsbau


  • Hotel Esplanade

    Wir sind weiterhin sehr begeistert von der Qualität der Durchführung & Analyse unserer Mystery Checks und von dem konstruktivem Feedback im Follow-Up Termin seitens Frau Schneider.

    Björn Blaha
    Hotel Esplanade Resort & Spa



  • Kongresshotel Potsdam

    Guten Abend Maja, super Tag mit einer sehr angenehmen Atmosphäre und Referentin. Viel gelernt um die Mitarbeiter­gespräche und überhaupt all mein Handeln neu zu gestalten. Vielen Dank dafür.

    Maik Hähnlein
    Kongresshotel Potsdam

Video ansehen

Jetzt anfragen


Presseartikel

Gästemagazin Ringhotels 2013
Führung & Management AKTUELL 2021
Ringhotels 2013
Hintergrund Magazin Sachsen 2021
Journal coiffure Suisse 2021
Journal coiffure Suisse 2021
Startup Valley 2021
Gastgewerbe Magazin 2018
R+W Textilservice 2022
TOP HAIR Business 2022
#anfragen

Überzeugt? Dann fragen Sie uns direkt an

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Anrufen:
0331 / 29 00 617

E-Mail schreiben:
schneider@smiling-customer.de

Anrufen:
0172 / 89 19 164


Glückliche Gäste und Mitarbeiter, die Ihren Job lieben

Das ist mir Wichtig!    Interessiert mich nicht!

Aktuelle offene Seminare

Richtiger Umgang mit Beschwerden und vermeintlich schwierigen Gästen:

  • Potsdam, 27.02.2023

  • Vom Kollegen zur Führungskraft - Erfolgreicher Rollenwechsel:
  • Potsdam, 22.02.2023
  • Potsdam, 27.04.2023

  • Gästebegeisterung & Servicequalität, inklusive Zusatzverkauf:
  • Potsdam, 17.02.2023
  • Potsdam, 02.05.2023

  • Weitere Termine, Webinare oder Inhalte sehr gerne auf Anfrage!

Social Media

Navigation

  • Start
  • Mystery Check
  • Seminare
  • Coaching
  • Über uns
  • Referenzen

Wir unterstützen

Brandenburgische Jugendmeisterschaften
Brandenburgische Jugendmeisterschaften

Schreiben Sie uns

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


ProvenExpert-Sterne
ProvenExpert - Rechts
draggable-logo

 

Main colors
   bg-primary
   bg-primary-light
   bg-primary-dark
   bg-secondary
   bg-secondary-dark
Template sections
   body
   top-header
   header
   content
Footer Styles
   background
   text color
   link color
   horizontal line
Buttons
   style 1
   style 2
   style 3
Other elements
   social icons
   navigation color
  subnav background
Template configurations
has-right-nav
navigation styles

content styles
form-white
footer styles
o-form
Typography
Heading H1

Heading H2
 
Heading H3

Buttons
weight-600 
Note: All changes made here will be applied to your entire website.
is-switcher admin-only

Click twice to apply the changes .



Impressum | Datenschutz | Cookie-Richtlinie | Sitemap
© Smiling Customer
Abmelden | Bearbeiten
  • Nach oben scrollen