Menü  
    • Mystery Check
    • Seminare
    • Coaching
    • Über uns
    • Referenzen
    • Blog
      • Erfolgsgeschichten
    • Kontakt
      • Bewertung
 Aktuelle offene Seminartermine
  • Mystery Check
  • Seminare
  • Coaching
  • Über uns
  • Referenzen
  • Blog
    • Erfolgsgeschichten
  • Kontakt
    • Bewertung
Mystery Check, Mystery Guest Checks

Nur die Besten wollen wissen, wie gut sie sind - gehören Sie dazu?

DIE ATTRAKTIVSTE HOTELIMMOBILIE BLEIBT UNAUSGESCHÖPFT, WENN DIE MITARBEITER NICHT ENTSPRECHEND MITZIEHEN. Wer sich heutzutage im Wettbewerb behaupten will, muss Qualität bieten: UND ZWAR DAS HOTEL!


VERFÜGEN SIE ÜBER SOLCHE STRATEGIEN?

Strategien, mit denen Sie Ihre Mitarbeiter nicht nur kontinuierlich für die Themen Gästebegeisterung und Serviceorientierung sensibilisieren, sondern diese auch gleichzeitig zu Mitunternehmern machen, die mit Ihnen an einem Strang ziehen? Ja? Dann können Sie sich wirklich glücklich schätzen! Denn über 90% der inhabergeführten Hotels in Deutschland beantworten diese Frage – wenn sie die Frage überhaupt eindeutig beantworten können – leider mit „Nein“ und sehen sich künftig mit zahlreichen Herausforderungen konfrontiert, wenn sie ihr Hotel dauerhaft auf Erfolgskurs bringen wollen.

 

Worauf warten Sie? Es ist jetzt an der Zeit ins Handeln zu kommen und Ihre Servicekräfte mit dem „Gästebegeisterungs-Gen“ auszustatten. 

Übertreffen Sie die Erwartungen Ihrer Gäste und stellen Sie Ihre unternehmerischen Weichen künftig auf Erfolg. Den Weg dafür ebnen unsere Mystery Checks.

GAST ODER STAMMGAST?

Als ausgebildete Hotel- und Serviceexperten beraten wir seit über 12 Jahren inhabergeführte Hotels im 3-5 Sterne Segment, die künftig noch erfolgreicher werden und mehr Umsatz erzielen wollen. Aufgrund unserer langjährigen Erfahrung im Dienstleistungssektor kennen wir die facettenreichen Ansprüche und Wünsche unterschiedlichster Kundengruppen ganz genau und ziehen diese bei unserer detaillierten Arbeitsweise hinzu. Dabei haben wir uns speziell auf Mystery Checks / Mystery Guesting, Seminare und Coachings fokussiert, die lukrative und bisher ungenutzte Potenziale Ihrer Hotelimmobilie analysieren, offenlegen und ausschöpfen.

 

Sie erfahren aus erster Hand, wie Ihr Gast Ihr Hotel erlebt! Darüber hinaus entwickeln unsere Hotelexperten mit Ihnen zusammen wirksame Strategien, mit denen Sie Ihre Gästebegeisterung und Serviceorientierung auf höchstem Niveau halten oder noch weiter steigern können.

WARUM SMILING CUSTOMER?

Smiling Customer hilft Hotels Schwachstellen zu schwächen und Stärken zu stärken. Begeisterte Gäste - begeisternde Umsätze!

 

Wir reden nicht nur – wir handeln und legen dabei großen Wert auf Vertrauen und Menschlichkeit. Denn hinter Ihrem Erfolg, Ihren Mitarbeiter, Ihrem Umsatz und Ihrem Hotel stehen Menschen, in die wir uns optimal hineinversetzen können und welche den Mittelpunkt unserer Arbeit bilden. Dabei können Sie garantiert auf unsere umfangreiche und langjährige Expertise vertrauen, die sich bereits im Kindesalter manifestierte:

 

Smiling Customer ist seit 2010 anerkannter DEHOGA Mystery Guesting Anbieter sowie seit 2011 ebenfalls beim Fachverband Hotellerie in Österreich (WKO) akkreditiert. Seit September 2017 ist Smiling Customer ebenfalls Mitglied im DEHOGA Brandenburg.

 

Wir unterstützen Sie bei der Erreichung Ihrer Ziele! Wann starten wir bei Ihnen?

JETZT UNVERBINDLICH ANFRAGEN

Sie sind an mehr interessiert? Hier eine Auswahl weiterer Blogartikel:

 

MYSTERY CALLS UND EINZELCOACHING - FÜR DIE GEZIELTE KONTROLLE

 

MYSTERY CHECK – MYSTERY GUEST CHECK

tagPlaceholderTags: Servicequalität, Mystery Check
Zum Newsletter anmelden
you can edit this section directly in HTML ( templates > custom template > html )

Aktuelle Seminare

Umgang mit Beschwerden und vermeintlich schwierigen Gästen:

  • Potsdam, 23.09.2025

  • Umgang mit „schwierigen" Mitarbeitern:
  • Potsdam, 4. Q. 2025

  • Erfolgreiche Führung - Führungskräfte-Seminar:
  • Potsdam, 08.10.2025

  • Vom Kollegen zur Führungskraft:
  • Potsdam, tbd
  • Potsdam, 4.Q.2025 (tbd)

  • Weitere Termine, Webinare oder Inhalte sehr gerne auf Anfrage!

Social Media

Navigation

  • Start
  • Mystery Check
  • Seminare
  • Coaching
  • Über uns
  • Referenzen
  • Das Buch um Gäste zu begeistern

Wir unterstützen

Brandenburgische Jugendmeisterschaften
Brandenburgische Jugendmeisterschaften

Schreiben Sie uns

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


ProvenExpert-Sterne
ProvenExpert - Rechts
draggable-logo

Buch „Gäste begeistern“
MAGIC

 

Main colors
   bg-primary
   bg-primary-light
   bg-primary-dark
   bg-secondary
   bg-secondary-dark
Template sections
   body
   top-header
   header
   content
Footer Styles
   background
   text color
   link color
   horizontal line
Buttons
   style 1
   style 2
   style 3
Other elements
   social icons
   navigation color
  subnav background
Template configurations
has-right-nav
navigation styles

content styles
form-white
footer styles
o-form
Typography
Heading H1

Heading H2
 
Heading H3

Buttons
weight-600 
Note: All changes made here will be applied to your entire website.
is-switcher admin-only

Click twice to apply the changes .

Seminarpreis:

330 € zzgl. MwSt.




Impressum | Datenschutz | Cookie-Richtlinie | Sitemap
© Smiling Customer
Abmelden | Bearbeiten
Allgemeine Geschäftsbedingungen
  • Nach oben scrollen