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Checkliste für den begeisternden Gästekontakt

Wissen und kennen Ihre Mitarbeiter die wichtigen Fragen?

Die Situation im ganzen Land, ja auf der Welt, ist derzeitig absolut einzigartig. Tausende von Unternehmen fürchten um ihre Existenz. Unsere Spezialität sind Hotels und genau denen möchten wir helfen nach der Corona-Krise wieder Stück für Stück auf die Beine zu kommen. Wir helfen Ihnen und vor allem Ihren Mitarbeitern nicht nur selbst mit den neuen Richtlinien umzugehen, sondern auch Ihren Gästen die Veränderungen so angenehm wie nur möglich zu machen. Wir haben eine Checkliste für den begeisternden Gästekontakt entworfen, wobei wir die wichtigsten Fragen zusammengefasst haben. Können Ihre Mitarbeiter alle Fragen beantworten oder wissen genau mit dieser neuen Situation umzugehen? Es ist nicht schlimm, wenn das nicht der Fall sein sollte, denn dafür sind wir da. Melden Sie sich einfach unverbindlich bei uns. 

Wissen Ihre Mitarbeiter, dass ...

Wissen Ihre Mitarbeiter,
dass ...

... jeder Gästekontakt große Chancen und
gleichzeitig Risiken birgt?

... das „wie“ den entscheidenden Unterschied
im Gästekontakt macht?

... durch Gesichtsmasken die Körpersprache
an Bedeutung enorm zunimmt?


... der richtige Augen-Blick in der Kommunikation über den Erfolg entscheidet?

... eine positive Grundeinstellung für das "Gästebegeisterungs-Gen" unabdingbar ist?

... Service ohne Verkaufen unterlassene
Hilfeleistung ist?


... ein lösungsorientierter Umgang mit Beschwerden die Gästebindung erhöht?

... Stimm-e und Stimm-ung eng
miteinander verbunden sind?

... es sich im Stehen viel besser
schimpfen lässt, als im Sitzen?




Sie wissen es nicht?
Dann helfe ich Ihnen


Sie wissen es!
Aber kennen Sie auch die wichtigsten Fragen?

#kennen

Kennen Ihre Mitarbeiter ...

Kennen Ihre
Mitarbeiter ...

... „die Einstiegsfrage“ am Telefon
oder vis-à-vis?

... die USPs (Alleinstellungsmerkmale)
des Hotels?

... die neuen Maßnahmen und
den Umgang damit?


... die umsatzgenerierenden "Pommes"
Ihres Hotels?

... den „Produkt-Nutzen-Sandwich“ im Gespräch
über die Preise?

... verbindlichere Antworten als
„Kein Problem“?




Sie kennen die Antworten nicht?
Dann helfe ich Ihnen!


Sie kennen die Antworten!
Ihre Mitarbeiter auch?

#kontakt

Wissen oder kennen Ihre Mitarbeiter nicht alle Fragen und Antworten?

Das ist nicht schlimm und eigentlich ziemlich normal, denn diese Situation ist für alle neu. Aber gerade jetzt ist es wichtiger denn je, dass sich jeder Gast absolut wohl fühlen kann. Lassen Sie uns gemeinsam für Ihr Hotel und Ihre Mitarbeiter den richtigen Weg finden. Melden Sie sich gerne persönlich und unverbindlich bei uns! Ihr Erfolg ist unsere Motivation. 

Die Checkliste als PDF-Downloaden


Anrufen:

0331 / 29 00 617

E-Mail:

info@smiling-customer.de

WhatsApp:

+49 172 8919164


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Die Checkliste:

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