Menü  
    • Mystery Check
    • Seminare
    • Coaching
    • Über uns
    • Referenzen
    • Blog
      • Erfolgsgeschichten
    • Kontakt
      • Bewertung
 Aktuelle offene Seminartermine
  • Mystery Check
  • Seminare
  • Coaching
  • Über uns
  • Referenzen
  • Blog
    • Erfolgsgeschichten
  • Kontakt
    • Bewertung

Gäste- und Kundenbegeisterung &
Serviceorientierung


Zielgruppe:

Alle Mitarbeiter mit aktivem, regelmäßigen oder sporadischen Gäste- und Kundenkontakt



Mehr erfahren

Vom Kollegen
zur Führungskraft


Zielgruppe:

Angehende Führungskräfte, auch für Gruppen-, Projekt- oder Abteilungsleiter bzw. Nachwuchskräfte geeignet.


Mehr erfahren

Mitarbeiter
im Verkauf


Zielgruppe:

Alle Mitarbeiter im direkten Kundenkontakt – egal ob im Hotel, im Handel, in der Praxis. Überall da, wo ein exzellenter Servicegedanke gelebt wird.


Mehr erfahren

  • Hotel Esplanade

    Wir sind weiterhin sehr begeistert von der Qualität der Durchführung & Analyse unserer Mystery Checks und von dem konstruktivem Feedback im Follow-Up Termin seitens Frau Schneider.

    Björn Blaha
    Hotel Esplanade Resort & Spa


ENTWICKELN SIE DIESE ZU WAHREN KUNDEN-BEGEISTERERN

 

Die Welt hat sich gewandelt. Produkte sind in Qualität und Features immer vergleichbarer geworden. Infolgedessen haben Sie als Unternehmer nur eine Möglichkeit, sich von Ihrem Wettbewerb abzuheben. Und zwar durch eine individuelle und persönlich auf den Kunden abgestimmte Beratung und Betreuung. Exzellenter Kundenservice ist eine meisterliche Kunst, die Spaß macht und ungemein zufrieden. Nicht jeder beherrscht sie und nicht jedem wird diese Gabe in die Wiege gelegt.

 

Die gute Nachricht: Jeder kann es lernen. 

 

Gemäß der Maxime 'Service ist nicht alles, aber ohne Service ist alles nichts' haben wir unsere Seminar- und Training-Programme entwickelt. Hier sensibilisieren wir Ihre Mitarbeiter für die Themen Kunden- und Serviceorientierung. Sie lernen, wie sie zu exzellenten Kundenberatern werden und dass die Arbeit im direkten Kundenkontakt sehr viel Spaß und Freude machen kann. Sogar im Umgang mit schwierigen Kunden. 

 

Darüber hinaus werden Führungskräfte dahingehend instruiert, wie sie mittels klarer Kommunikation und guter Organisation ihre Mitarbeiter optimal führen. Gut geführte Mitarbeiter fühlen sich anerkannt und respektiert. Das wiederum fördert und stärkt ihre Bindung zum Unternehmen. Ein in Zeiten des Fachkräftemangels überaus wichtiger Aspekt, der sich in bare Münze auszahlen kann. Mitarbeiter, die ihren Beruf lieben, fühlen sich durch begeisterte Kunden motiviert und beglückt.  

 

Wir geben ihnen geeignete Werkzeuge und Methoden an die Hand, um Kundengespräche immer auf Augenhöhe führen zu können. Unsere wertvollen und leicht umsetzbaren Tipps für die Praxis stärken Ihre Mitarbeiter und erleichtern ihren Alltag. 

 

Sie wissen: Mitarbeiter sind Ihr wichtigstes Kapital und verdienen die bestmögliche Förderung, Wertschätzung und Anerkennung.   

Mystery Check Zertifikat 2022/23

Das Buch um Gäste zu begeistern

Das Buch ist ein praktischer Leitfaden für alle Dienstleister, insbesondere in der Hotellerie,
die ihre Kunden und Gäste begeistern wollen. Es richtet sich an Führungskräfte, Hoteliers, Direktoren und engagierte Servicemitarbeiter.


Mehr erfahren

Ein Auszug aus unserer Kundenliste

Hotel Esplanade Resort & Spa, Bad Saarow
Resort Mark Brandenburg, Neuruppin
Hote Mauritzhof, Münster
Hotel Bei Schumann, Restaurant & Spa Tempel, Kirschau
Landhaus Wachtelhof Hotel & Spa, Rotenburg/Wümme
Hotel & Spa Sommerfeld, Kremmen
Hotel Sylter Hof Berlin, Berlin
Hotel & Restaurant „Zum Rittmeister“, Werder
Hotel Platzl, München
Hotel Jagdschloss Kranichstein, Darmstadt
Gräflicher Park Hotel & Spa, Bad Driburg
Romantik Hotel Fuchsbau, Timmendorf
Hotel Brandenburger Tor, Potsdam
Häcker`s Fürstenhof Wellness & Spa Resort, Bad Bertrich
Häcker`s Grand Hotel Wellness & Spa Resort, Bad Ems
advena hotel osnabrück, Osnabrück
Dorint Seehotel Binz-Therme, Rügen
Dorint Hotel Sanssouci, Potsdam
Schloss & Gut Liebenberg, Liebenberg
aletto Hotel Ku’damm, Berlin
Volksbank Bochum-Witten AG, Bochum
Sparda-Bank Hessen eG, Frankfurt
Tierpark Hagenbeck, Hamburg
Tropen-Aquarium Hagenbeck, Hamburg
LVM Versicherung Steffi Borwig, Gransee
LVM Versicherung Ina Wachsmuth, Bad Belzig
OPTIK Flegl, Sachsenheim
BMW Autohaus Ehrl, Potsdam
RFT Kabel Brandenburg GmbH, Brandenburg
Privatklinik Schloss Warnsdorf, Warnsdorf
Hotel Fregehaus, Leipzig
Lindner Strand Hotel Windrose, Sylt
Lindner Hotel & Spa, Rügen
AKZENT Hotels, Goslar
ACHAT Hotels, Mannheim
Boutique Resort Hotel HELVETIA, Lindau
Hotel Residenz, Passau
Strandhaus Boutique Resort & Spa, Spreewald
Das Tagungszentrum der Wirtschaft für Berlin und Brandenburg, Schorfheide
SORAT Hotel Brandenburg, Brandenburg

Alle Infos über uns auf einen Blick? Laden Sie sich unseren Flyer herunter!

Service 01

Nunc egestas, augue at pellentesque laoreet, felis eros vehicula leo, at malesuada velit leo quis pede. In ut quam vitae odio lacinia tincidunt. Quisque malesuada placerat nisl.


read more

Service 02

Nunc egestas, augue at pellentesque laoreet, felis eros vehicula leo, at malesuada velit leo quis pede. In ut quam vitae odio lacinia tincidunt. Quisque malesuada placerat nisl.


read more

Service 03

Nunc egestas, augue at pellentesque laoreet, felis eros vehicula leo, at malesuada velit leo quis pede. In ut quam vitae odio lacinia tincidunt. Quisque malesuada placerat nisl.


read more

Service 04

Nunc egestas, augue at pellentesque laoreet, felis eros vehicula leo, at malesuada velit leo quis pede. In ut quam vitae odio lacinia tincidunt. Quisque malesuada placerat nisl.


read more

Praesent adipiscing. In consectetuer turpis ut velit. Nullam cursus lacinia erat. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus.


- Happy customer

Etiam sollicitudin, ipsum eu pulvinar rutrum, tellus ipsum laoreet sapien, quis venenatis ante odio sit amet eros. Quisque rutrum. Cras risus ipsum, faucibus ut, ullamcorper id, varius ac, leo. Sed fringilla mauris sit amet nibh. Curabitur ligula sapien, tincidunt non, euismod vitae, posuere imperdiet, leo. Phasellus volutpat, metus eget egestas mollis, lacus lacus blandit dui, id egestas quam mauris ut lacus.


- Happy customer

Nunc egestas, augue at pellentesque laoreet, felis eros vehicula leo, at malesuada velit leo quis pede. In ut quam vitae odio lacinia tincidunt. Quisque malesuada placerat nisl.


- Happy customer

Nunc egestas, augue at pellentesque laoreet, felis eros vehicula leo, at malesuada velit leo quis pede. In ut quam vitae odio lacinia tincidunt. Quisque malesuada placerat nisl.


- Happy customer

Matrix themes
Matrix themes
Matrix themes
Matrix themes
Zum Newsletter anmelden
you can edit this section directly in HTML ( templates > custom template > html )

Aktuelle Seminare

Umgang mit Beschwerden und vermeintlich schwierigen Gästen:

  • Potsdam, tbd (4.Quartal)

  • Umgang mit „schwierigen" Mitarbeitern:
  • Potsdam, 4. Q. 2025

  • Führungskräfte-Seminar: Richtig Führen - Mitarbeiter sind das Kapital:
  • Potsdam, 07.05.2025

  • Vom Kollegen zur Führungskraft:
  • Potsdam, tbd
  • Potsdam, 4.Q.2025 (tbd)

  • Weitere Termine, Webinare oder Inhalte sehr gerne auf Anfrage!

Social Media

Navigation

  • Start
  • Mystery Check
  • Seminare
  • Coaching
  • Über uns
  • Referenzen
  • Das Buch um Gäste zu begeistern

Wir unterstützen

Brandenburgische Jugendmeisterschaften
Brandenburgische Jugendmeisterschaften

Schreiben Sie uns

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


ProvenExpert-Sterne
ProvenExpert - Rechts
draggable-logo

Buch „Gäste begeistern“
MAGIC

 

Main colors
   bg-primary
   bg-primary-light
   bg-primary-dark
   bg-secondary
   bg-secondary-dark
Template sections
   body
   top-header
   header
   content
Footer Styles
   background
   text color
   link color
   horizontal line
Buttons
   style 1
   style 2
   style 3
Other elements
   social icons
   navigation color
  subnav background
Template configurations
has-right-nav
navigation styles

content styles
form-white
footer styles
o-form
Typography
Heading H1

Heading H2
 
Heading H3

Buttons
weight-600 
Note: All changes made here will be applied to your entire website.
is-switcher admin-only

Click twice to apply the changes .

Seminarpreis:

330 € zzgl. MwSt.




Impressum | Datenschutz | Cookie-Richtlinie | Sitemap
© Smiling Customer
Abmelden | Bearbeiten
Allgemeine Geschäftsbedingungen
  • Nach oben scrollen