Menü  
    • Mystery Check
    • Seminare
    • Coaching
    • Über uns
    • Referenzen
    • Blog
      • Erfolgsgeschichten
    • Kontakt
      • Bewertung
 (+46) 432‑582-02,  
   office@mail.se
  • Mystery Check
  • Seminare
  • Coaching
  • Über uns
  • Referenzen
  • Blog
    • Erfolgsgeschichten
  • Kontakt
    • Bewertung

Weiterbildung

Weiterbildung

Wenn Mitarbeiter permanent eine Extra-Aufforderung brauchen

Wenn Mitarbeiter permanent eine Extra-Aufforderung brauchen, sollte der Chef nicht gleich an ihnen verzweifeln und sofort an einen Low-Performer denken. Machmal ist die Art und Weise der Zurechtweisung entscheidend.

Mehr lesen...

Weiterbildung

Die Reklamation als Chance nutzen, Kunden in begeisterte Stammgäste zu verwandeln

Wer die Beschwerden von Hotelgästen als Chance begreift und einen aktiven Umgang mit der Problemlösung forciert, wird überrascht sein, welch hohes Erfolgspotenzial in jeder einzelnen Reklamation steckt.

Mehr lesen...


Weiterbildung

Restart Hotellerie - Begeisterte Gäste trotz Corona-Massnahmen

Die Hotellerie darf Privatgäste empfangen. Um diese trotz der Corona-Schutzmaßnahmen zu begeistern, sind Mitarbeiter gefragt, die sich selbst als perfekte Gastgeber verstehen. Wir haben wertvolle Tipps für Hoteliers und Mitarbeiter.

Mehr lesen...

Weiterbildung

Negativ-Bewertungen - Ade!

Der Schlüssen zu glücklichen Gästen, tollen Bewertungen und einem gut funktionierendem Hotel sind engagierte, motivierte und zufriedene Mitarbeiter. Da für sind unsere Schulungen da.

Mehr lesen...


Weiterbildung

Mitarbeiterschulungen und ganzheitliche Trainings sind sinnvoll - warum?

Begeisterte, motivierte und engagierte Mitarbeiter sind die beste, überzeugendste Werbung und führen zu ebenso begeisterten Kunden. Das ist einfacher gesagt als getan - Nicht mit uns, wir helfen Ihnen dabei.

Mehr lesen...


Aktuelle offene Seminare

Richtiger Umgang mit Beschwerden und vermeintlich schwierigen Gästen:

  • Potsdam, 09.05.2023

  • Vom Kollegen zur Führungskraft - Erfolgreicher Rollenwechsel:
  • Potsdam, 04.05.2023
  • Potsdam, 22.09.2023

  • Gästebegeisterung & Servicequalität, inklusive Zusatzverkauf:
  • Potsdam, 03.05.2023
  • Potsdam, 22.09.2023

  • Weitere Termine, Webinare oder Inhalte sehr gerne auf Anfrage!

Social Media

Navigation

  • Start
  • Mystery Check
  • Seminare
  • Coaching
  • Über uns
  • Referenzen

Wir unterstützen

Brandenburgische Jugendmeisterschaften
Brandenburgische Jugendmeisterschaften

Schreiben Sie uns

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


ProvenExpert-Sterne
ProvenExpert - Rechts
draggable-logo

 

Main colors
   bg-primary
   bg-primary-light
   bg-primary-dark
   bg-secondary
   bg-secondary-dark
Template sections
   body
   top-header
   header
   content
Footer Styles
   background
   text color
   link color
   horizontal line
Buttons
   style 1
   style 2
   style 3
Other elements
   social icons
   navigation color
  subnav background
Template configurations
has-right-nav
navigation styles

content styles
form-white
footer styles
o-form
Typography
Heading H1

Heading H2
 
Heading H3

Buttons
weight-600 
Note: All changes made here will be applied to your entire website.
is-switcher admin-only

Click twice to apply the changes .



Impressum | Datenschutz | Cookie-Richtlinie | Sitemap
© Smiling Customer
Abmelden | Bearbeiten
  • Erfolgsgeschichten
  • Nach oben scrollen